Am Brink 17
31246 Ilsede-Gadenstedt
Fon 0 51 72 / 21 10
Fax 0 51 72 / 45 57

Das Unternehmen

Die Firma Schmeckebier & Schiller wurde 1969 gegründet und seit dem 01. Januar 2009 ist Peter Albers der Inhaber und Geschäftsführer des Betriebes.
Herr Albers kann auf gute 30 Jahre Berufserfahrung zurückblicken und hat 1990 den Heizungs- und Lüftungsbaumeister sowie 1992 den Gas und Wasserinstallateurmeister erfolgreich bestanden.

Der Schritt in die Selbstständigkeit wurde ihm relativ leicht gemacht, da die Rahmenbedingungen perfekt waren. Die Firma hat einen guten Ruf, die Mitarbeiter sind vorbildlich ausgebildet und engagiert.

Inzwischen sind 7 Monteure, 1 Meister und 2 kaufmännisch technische Angestellte beschäftigt.

Aufgabenbereiche

Zu den Aufgabengebieten gehören neben innovativem Heizungsanlagen auch Sanitär- und Lüftungsanlagen. Auch bei Bädern aus einer Hand sind Sie bei uns bestens aufgehoben.

Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Während der ganzen Badmodernisierung werden die Kunden betreut und haben nur einen Ansprechpartner!
Petra Albers fährt mit den Kunden in die Fachausstellungen und Fliesenmärkte, erstellt mit ihrem Mann Badplanungen und bietet ein Gesamtpaket von Installationen, Fliesenarbeiten, abgehängten Decken sowie integrierten Audioanlagen und Beleuchtungssystemen an.

Gerne beraten wir unsere Kunden bei der Farbgestaltung mit bestimmt pfiffigen Ideen.